Überraschungsgast im Proberaum

Neco Novellas mit Eveline
Neco Novellas mit Eveline

Karin hat einen Überraschungsgast mitgebracht. Sie hat den Profimusiker Neco Novellas am North Sea Jazz Festival in Rotterdam kennengelernt, der dort das Publikum restlos begeistert hat. Auf einer kurzen Konzertpause hat er einen Zwischenhalt in der Schweiz eingelegt und spontan zugesagt, bei der Probe von LöFönk dabei zu sein. Obwohl er die Songs nur flüchtig kannte, hat es mega Spass gemacht, eine Männerstimme als Unterstützung zu haben und Eveline hatte endlich einen Duettpartner für "Do you love me". Proud Mary hat mit der männlichen Bassstimme so gegroovt wie nie zuvor! Herzlichen Dank, Neco und hoffentlich auf ein anderes Mal!


Seine Homepages:


Weitere Bilder der Probe mit Neco Novellas gibt es hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0